|
Befundaufnahmen, Analysen, Bewertungen und Gutachten in allen Bereichen des Marketings (Price, Place, Product, Promotion). Dies betrifft insbesondere Fragen hinsichtlich der Bewertung von Preis- und Honorierungsfragen, von Gestaltungs- bzw. Beratungsleistungen, von Vertriebs-, Standorts-, Preis- und Produktpolitik, sowie Bewertung von Kommunikationskonzepten (inkl. Öffentlichkeitsarbeit und Online) bzw. deren Umsetzung in der Praxis und Bewertung von Marken bzw. Markenkonzepten. |
Tätigkeiten als SV - Informationen zu Bestellungen: |
Übersicht: Gegenstand der Gutachten (Beschränkung auf 10 Einträge) |
Auftraggeber |
Beurteilungsgegenstand |
Fragestellung (gekürzt) |
LG St. Pölten |
Betrügerischer Datenverarbeitungsmissbrauch bzw. Vermögensschädigung |
Ob der Auftraggeber am Vermögen durch digitale Manipulationen bzw. Scheinrechnungen geschädigt worden ist bzw. Kunden des Auftraggebers über die Leistungen getäuscht wurden. |
LGSt Wien |
Sinnhaftigkeit bzw. Werthaltigkeit der in Rechnung gestellten Leistungen |
Angemessenheit des Leistungsumfanges, Bewertung der Leistungserbringung, Angemessenheit der Rechnungshöhe und Analyse der Vertragsverhältnisse. |
LG Klagenfurt |
Leistungsbeurteilungen gemäß § 1168 Abs 1 ABGB |
Analyse und Bewertung der vereinbarten und später tatsächlich erbrachten Leistungen, sowie deren Honorierung. |
Online-Unternehmen |
Verkehrsgeltung |
Recherche, Analyse und Untersuchung der Bekanntheit bzw. der Kennzeichnung/ Zuordnung einer Marke innerhalb der beteiligten Verkehrskreise, mit dem Ziel einer Sachverhaltsdarstellung für die Bewertung der erzielten Verkehrsgeltung. |
LGSt Wien |
Medien- und Online-Dienstleistungen |
Wegen: §§ 146,147 Abs 2,148 StGB - Analyse, Befundaufnahme und Gutachten zur Leistungserbringung, sowie Verhältnismäßigkeit der Honorare. |
Versicherung |
Handelsstrukturen und Angebotsstrategien |
Analyse und Bewertung von Leistungsinhalten, -richtlinien und -umfängen bzw. der tatsächlich erbrachten Leistungen durch Vertragspartner. |
Kommunikationsdienstleister |
Marketing- und Kommunikationskonzept bzw.
Umsetzung |
Verhältnismäßigkeit von Aufwand und Honoraren |
LGSt Wien |
Markenwert-Analyse |
Höhe des Markenwertes zum Zeitpunkt des Erwerbes. |
LGSt Wien |
Game-Dienstleistungen |
Angemessenheit der Honorare, Bewertung der erbrachten Leistungen. |
|
|
|